Musical

Schule der Träume

Wie könnte man ein Schuljahr schöner ausklingen lassen, als mit dem Endergebnis einer AG, die ein ganzes Jahr auf diesen Tag hin geübt hat: Die Aufführung „Schule der Träume“ im Überherrner Kulturhaus. Morgens vor vollem Haus, zu dem alle Klassen, das gesamte Personal unserer Schule und die Koop- Kinder aus den verschiedenen Kitas eingeladen waren, abends war dann die Gala- Vorstellung für alle Eltern, Verwandten und Freunde unserer Schule. Die Vorfreude vieler Gäste war bereits eine Stunde vor Beginn spürbar, als sich der Saal recht früh sehr gut füllte. Die Wartezeit vor der Aufführung konnten sie am Verkaufsstand unseres Fördervereins überbrücken, der den Ausschank kalter Getränke übernommen hat. Mit sehr viel Beifall bedacht, brachten unsere jungen Akteure souverän ihre Darbietungen aufs Parkett, die sichtlich erleichtert waren, als alles erfolgreich „über die Bühne gegangen“ ist. Wir bedanken uns sehr bei Frau Grasmück, Frau Alt und Frau Jakobs für die Durchführung der AG, bei Arne Grasmück für die Unterstützung an der Beschallungsanlage, bei Herrn Rupp für die Kulissen, dem Förderverein für die Bewirtung, unseren beiden Hausmeistern und der Frw. Feuerwehr Überherrn für den Brandschutz und bei der Gemeinde für die kostenlose Nutzung des Kulturhauses.

Weitere Fotos finden Sie hier.