Sportfest

am 23.06.2023

Ein voller Erfolg – so kann man das diesjährige Sportfest durchaus bezeichnen. Das Wetter war für sportliche Aktivitäten perfekt, die Schülerinnen und Schüler haben tolle Leistungen erbracht, wir hatten sehr zuverlässige, engagierte Riegenführer aus unserer Elternschaft und der Förderverein hat alle Anwesenden mit Sprudel, Wasser und Bananen versorgt. Ihnen allen gilt ein herzliches Dankeschön, ebenso dem Bauhof der Gemeinde und Herrn Poss vom Fußballverein für das Herrichten der Anlage. Nach den Bundesjugendspielen wurden wieder die spannenden Pendelstaffelläufe ausgetragen, bei denen es zum Teil äußerst knappe Ergebnisse gab. Der UNICEF- Spendenlauf rundete die Veranstaltung wieder ab. Alle Kinder liefen bis zu 10 Runden um den Sportplatz und sammelten somit einen vierstelligen Spendenbetrag für Kinderhilfsprojekte in Somalia.

Weitere Fotos finden Sie hier.